PDF Drucken E-Mail

alt

Buch des Monats April 2016
Steh auf Mädchen

von Rola El-Halabi

In diesem Buch erzählt Rola über ihr Leben, ihre Familie und ihre Karriere. Hauptsächlich geht es aber um ihren Stiefvater (Roy El-Halabi), der anfangs zu Rola stand. Später, als Rola sich in Kosta Papastergiou (verheirateter Grieche) verliebte, sich langsam abnabelte und erwachsen wurde, änderte sich die Situation schlagartig. Als Rola dann ihre Karriere ohne ihren Stiefvater fortsetzen wollte und weiterhin die Beziehung mit Kosta führte, ging das für ihren Stiefvater gar nicht. Er war überzeugt, dass seine Stieftochter Schande über seine Familie gebracht hat. Der Stiefvater, der auch Rola´s Manager war, drohte Rola zu töten. Dieser „Streit“ ging dann soweit, dass Roy ihr eines Abends vor einem Kampf in der Umkleidekabine vier Schüsse zufügte. Danach kämpft sich Rola zurück ins Leben!

Ich empfehle das Buch, weil ich Rola El-Halabi persönlich gesehen habe und von ihr fasziniert bin. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und lässt einen nicht mehr los.

Dilara Eskin 6a

 
free pokerfree poker