ESEL-Turnier 2024

Am 02. Februar 2024 fand am Lessing-Gymnasium das traditionelle Ehemalige-Schüler*innen-Eltern-Lehrer*innen-Turnier im Volleyball statt – wobei es dieses Jahr leider nur ein ESL-Turnier geworden ist, da leider kein Team aus der Elternschaft zustande gekommen ist.

In zwei Vorrunden spielten Teams aus den Klassenstufen 9 bis 12 (darunter ein Team aus ukrainischen Gastschüler*innen), zwei Lehrerteams und zwei Teams von ehemaligen Schülerinnen und Schülern gegeneinander.

In den Endrundenspielen setzte sich überlegen das Ehemaligen-Team „Additum 2021“ durch und darf im nächsten Jahr um die Titelverteidigung spielen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das tolle, faire und verletzungsfreie Turnier!

Andreas Hirschberger

Die Platzierungen:

1. Platz      Additum 2021    (Ehemalige)
2. Platz     Die Textmarker    (LehrerInnen)
3. Platz     AG 2    (Volleyball-AG)
4. Platz     All Blacks    (LehrerInnen)
5. Platz     Die langen Lachse    (Q12)
6. Platz     Die Unfassbaren    (Klasse 11)
7. Platz     The magic 4    (Ehemalige)
8. Platz     AG 1    (Volleyball-AG)
9. Platz     2 rechte Hände    (Q12)
10. Platz   Dynamische Digs    (ukrainische SuS)